Unsere Lieben Freunde^^

 

  Tom Kühn:

 

Ja,der Tom der ist cool.Vorallem ist er ein netter Junge.Er ist sehr hübsch;Beliebt etc.

Er spielt genauso so gut Fußball wie Rici.

Er geht auch auf´s Real.

 

Ja unser Tom halt..Tom whdl

  Lucas Schulte

 

Lucas ist ein Junge ,der fast immer bestimmt.Mein Bruder nervt es manchmal,wenn er so auf Bestimmer tut.Trotzdem ist er ein sehr lieber Junge.Er spielt bei meinem Bruder in der Manschaft.Mittefeld Spieler meistens auch Abwehr.

 

Lucas geht auf´s Gymnasium.

 

 

Moritz-Blome-Dress

 

 

Moritz ist ein sehr agressiver Junge.Er prugelt sich gern.Trotzdem ist er sehr lieb.Die die ihn nicht kennen denken nur schlechtes über ihn aber er ist sehr nett,wenn man ihn kennenlernt oder kennt.

 

Moritz geht auf´s Gymnasium sowie seine 2 anderen Brüder.

 

Moritz? Bist voll korreckt eig.

So das waren die Freunde von meinem Bruder auch ein bisschen von mir^^

 Bitte jetzt nicht denken"Oh hat der Rici aber wenige Freunde"Er hat noch viel mehr Freunde nur leider haben wir Bilder von ihnen oder sonst iwas.

Sobald Ricardo hier reinschreibt wird er noch mehr von seinen Freunden vorstellen.

Solange musst ihr euch noch gedulden!

Noch mehr Freunde

  Nina Paulus:

Nina ist eine Freundin aus meiner (Janina´s)Schule.

Sie ist sehr nett und lieb.Sie steht auf Th und vieles mehr.

Wenn wir beide zusammen rumhängen gibt nur gelache.Wir beide können halt nicht ohne zu lachen.

 

Sie ist eig sehr interlligent hat aber manchmal kein bock auf lernen oder Schule(so wie jeder mal)

 

Nina?LIEB DICH

Beste weißer Engel forever