Über mich


Janina Schugt

Wohnort:Wer fragt der weiß es vielleicht danach!

Spitzname:Jani und so weiter

 

Fan von:DwK 1-5,Fußball,Kevin Ianotta und Sandro,Bruno Schubert und noch vieles mehr,wer was wissen will soll fragen!

 

Lieblingsmusik:Kyra,DwK Songs,Hip Hop,Japanische Musik.

 

Was ich mag:Nick Romeo Reimann,Kevin Ianotta,Japan,SvZ;Fußball spielen,

Sandro Ianotta,Bc-Efferen,Meine Freunde und Familie,Bruno Schubert,Raban ,Leon & Marlon,Meinen verstobenen Freund Stefano Di Vincenzio,Moritz Blome-Dress(auch wenn er manchmal nerven kann)Tom Kühn,Lena,Raffi,Stefano Lau,Mein Bro^^(auch wenn er voll oft nervt),Bogenhausen,München,Köln,Bochum,Duisburg

und Danielle ild* und Sara dich liebe ich auch(sry fürs vergessen)

 

Stefano Di Vincencio wir werden dich nie vergessen,du bist unser ein und alles!

Auch wenn du gestern 27.3.08 an deinem B-Day gestorben bist wir werden dich nie vergessen und hoffen das es dir gut geht,wo du jetzt bist!

Achso und Herzlichen Glückwunsch nachträglich da wo du jetzt bist!

 





 

 

Was ich nicht mag:Wenn ich mich mit Stefano streite,zu spät zum training zu ,Abschiede von geliebten Menschen ,Unfälle,Wenn Engel sterben,kommen,Meine Schule und Fr Scheidweiler.

 

Mein größter wunsch ist :Das alles so bleibt wie es im mom ist mit einer außnahme.