Hier werden wir aufschreiben was so passiert z.b,wenn Ricardo ein Spiel hat.Wie hoch er gewonnen oder verloren hat.Wen es interessiert soll doch bitte mal reingucken

 

 

Diesen Donnerstag ist ein Spiel gegen den GKSC-Hürth.Wir beide werden daher nicht da sein.Sobald das Spiel zu Ende ist,werden wir euch über das Spiel berichten.

 

 

Hey Leute

 

Gestern war die Vorpremiere von "Sommer " .

Eine Freundin und ich hatten Karten dafür gewonnen ...der Film war sau geil^^

Ich möchte nicht zu viel verraten aber ihr könnt euch Riesig über den Film freuen,wenn ihr da rein geht/wollt/möchtet.

 

Der Film "Sommer"Für die große Liebe muss man kämpfen,handelt darum,dass Tim(Jimi Blue)sich in Vic(Sonja Gerhardt) verliebt.Problem ist nur Vic ist mit Lars zusammen.Tim versucht mit aller Macht Vic für sich zu erhobern.

 

Ob er schaft oder nicht musst ihr selber herrausfinden,indem ihr ins Kino geht^^

 

 

 Saison Spiele von Bc-Efferen.

 

Hey Leute,

Die 2 Saison Spiele von Ricardo sind für´s erste vorbei.Zwar haben Sie am Donnerstag ein weiteres Spiel aber das ist im moment nicht so wichtig.Ich möchte euch zu erstmal über die 2 anderen Spiele berichten.

 

Das Spiel gegen GKSC-Hürth

 

Das Spiel gegen GK war für die Manschaft sehr anstregend.Sie lagen in den ersten Minuten in Führung ,danach aber ist Gk aufgetaut.Nach meiner Meinung ist GK zu hart dran gegangen.Sie haben viele aus unserer Manschaft verletzt.Lucas wurde so schwer verletzt das er nicht mehr mitspielen könnte.Jörg(sein Vater) und Ich(Janina)haben uns um Lucas gekümmert.

Er hatte sehr starke Bauchschmerzen.....zum Glück war er heute wieder gesund^^.

 

Ergebnis:5-1 für Gksc -Hürth

 

 

2 Spiel gegen Frechen:

 

Heute war das 2 Spiel dran.

Wir mussten erstmal alle nach Frechen kommen,weil es 8 km Entfernt liegt,mit dem Fahrrad hätten wir es nicht geschafft.

Jörg hat Rici und mich mitgenommen.Es war sehr lustig wegen Lucas und Joschka.Am Platz angekommen haben sich unsere erst mal warm gemacht.

Nach etwa 15 min.würde zum Spiel angepfiffen.

Nach den ersten 3 Sek.hat Fabio(von uns) ein Tor geschoßen.Das war sehr erstaunlisch.Danach hat Fabi noch 2 Tore geschoßen(wenn man 3 Tore hintereinander schießt ohne das ein andere Mitspieler noch in der Zeit ein Tor schießt nennt man das einen Harttrick.)

Danach hat Joschka noch ein Tor geschoßen,Lucas 2 und Moritz vier.

 

Ergebnis:10-1 für uns

 

Ps: Auf der Rückfahrt war es sehr lustig.