Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    regie (Donnerstag, 15 Januar 2009 09:12)

    bist du auch ein fan von den wilden hühnern?

  • #12

    deppjonny (Samstag, 23 August 2008 14:42)

    geil! aber seid ihr auch mal auf meiner seite gewesen?die adresse lautet:www.deppjonny.jimdo.com

  • #11

    Sandra K (Dienstag, 17 Juni 2008)

    Hi ihr beiden qaiile HP is echt voll hamma!!^^xD

  • #10

    (Donnerstag, 17 April 2008)

    okey du hast 2 mehr ich sag doch ich kann ken mathe=)*lach*

  • #9

    (Donnerstag, 17 April 2008)

    nee eben nICHT WIR HABEN BEIDE 14 mit start seite usw´=)

  • #8

    (Mittwoch, 16 April 2008)

    Danke Dani vlt aber nur,weil ich mehr Rublicken habe^^

  • #7

    dani!!=) (Montag, 14 April 2008)

    hey jani
    hey rici
    respeckt die ist doch geiler wie meine=)

  • #6

    Leo (Montag, 14 April 2008)

    Hey, hast voll die coole Hp,
    wenn du ein paar bilder haben willst meld dich einfach mal LG Leo

  • #5

    (Samstag, 12 April 2008)

    Hey Danke Lena=)
    Ja klar ist es da schön "hehe"

    Ich Dich auch

  • #4

    Lena (Freitag, 11 April 2008)

    Naa Janina ;)
    Du hast echt ne schööne hp und die bilder von deinen reisen *__* die sind sowas von toll ...ich will da auch hin!!!
    die aneren fotos sind auch ganz schöön =)
    Mach weiter so große :)
    Hab Dich Ganz Dolle Lieb

  • #3

    (Samstag, 29 März 2008)

    Danke euch beiden ilea

  • #2

    Dani (Freitag, 28 März 2008)

    hey mausiii
    geile hp!!!!
    ILD

  • #1

    sara (Freitag, 28 März 2008)

    naa janina xD
    ich habs mir doch überlegt und dir hier was hingeschrieben.. nur was is die frage.. hmm
    1. die hp is voll tolliq die maq ich ^^
    2. ildüa
    3. ähm ja ka ne..
    so das wars!!xD